KLEIDERTAUSCH 29.11.19

KLEIDERTAUSCH FÜR DEN FESTTAGSRAUSCH

Weihnachtsessen, Firmenevent, Silvesterparty? Und nichts zum anziehen?

Lasst uns tauschen statt kaufen!
# NO BLACK FRIDAY
am Freitag 29.11.2019 12-20h
im Atelier Santer

Liebe Damen, Herren, Jugendliche und Kinder,
gerne lade ich Euch ein, Eure schönen Kleider, Schuhe, Accessoires und Schmuck, die Euch nicht mehr passen, aber noch gut und sauber sind, zum Kleidertausch im Atelier Santer zu bringen. Gemeinsam macht das festliche Styling mehr Spass!
Vielleicht fehlt zu Deinem Festtagsoutfit nur noch das gewisse Etwas? Oder Du möchtest etwas ganz Verrücktes anziehen? Wenn alle ihre tollen Sachen mitbringen, wird der Tausch lustig und erfolgreich. Und wir sparen Geld und Nerven, wenn wir nicht in die überfüllten Einkaufszentren und Innenstädte gehen und uns von den vermeintlichen Schnäppchen verführen lassen. Ausserdem gibts die Möglichkeit, kleine Reparaturen im Atelier zu machen.
Herzlich willkommen beim Kleidertausch – mit Apéro – am Freitag 29.11.2019 12-20h.
Liebe Grüsse und bis bald, Nicole

  • Max. 10 Kleidungsstücke sowie Schuhe, Schmuck, Accessoires mitbringen, die jemand anders gerne anziehen würde.
  • Alles muss sauber und appetitlich sein.
  • Kleine Reparaturen (Knopf annähen, Naht flicken oder so) können im Atelier gemacht werden.
  • Die nicht getauschten eigenen Artikel bitte wieder abholen, Termin nach Vereinbarung.